Rück- und Ausblick! - Victorinox war cool

Rück- und Ausblick! - Victorinox war cool
Holdrio, hier sind wir wieder mal. Am Samstag hat es 6 von uns nach Brunnen im schönen Kanton Schwyz verschlagen. Dort besuchten wir das Victorinox Kundenzentrum. In einer 1.5 stündigen Führung konnten wir uns von der überaus sympatischen Betreuerin durch die Geschichte dieses Traditionsunternehmens führen lassen. Zeitgleich durften wir dann auch noch unser eigenes Sackmesser selber...

TGIF

TGIF

Yes, die Woche ist bald vorbei, das Weekend steht vor der Tür! Habt Ihr die Wetterprognose gesehen? Kommt jetzt der Frühling? Nun, wir werden trotz Sonnenschein noch ein (vielleicht letztes) Fondue geniessen. Morgen Samstag haben wir die Fonduekutsche in Uster gebucht! Schaut die nächsten Tage mal auf unsere HP, wir werden Fotos aufschalten! Was treibt Ihr denn so dieses Weekend? Geniesst es und bleibt gesund! Tschirio!

Montag

Montag

Wie war euer Weekend? Wir konnten es also nicht lassen, der Aktuar und der Foto Manager, wir waren doch tatsächlich nochmals an einer Fasnacht letztes Wochenende. Nun ist es aber endgültig vorbei. Unser Grillchef, der eigentliche Oberfasnächtler bei uns, hat bereits Forfait gegeben und nach dem obligaten samstäglichen Subitospielen im Navis Shop in Bubikon, gab er auf! Der Location Manager trieb sich irgendwo in der Stadt...

Nochmal Fasnacht?

Nochmal Fasnacht?

so, das Wochenende steht wieder einmal an. Eigentlich ist ja die Fasnachtszeit vorbei. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge (s'isch ja scho e cooli Zit, aber meegaa astrengend) überlegen wir uns nachher beim Mittagessen mit dem Grillchef (der wieder mal von der Front zurückkehrt), ob wir uns nochmals einen Maskenball antun. Stäfa und Russikon stehen zur Debatte! Wo treibt es euch heute...